Laman

Sabtu, 17 Desember 2016

Dongeng pinokio dalam bahasa Jerman

Dongeng pinokio dalam bahasa Jerman


Vor langer Zeit, in kleinen Stadt, gab es einen Shop Puppe Hersteller, dessen Großvater namens Geppetto. Er machte Kid Puppe und sagte: "Wie wunderbar diese süße Kid Puppe."

Eines Tages, nachdem der Großvater schließlich die Puppe gemacht hatte, flüsterte er: "Wenn ich einen Jungen hätte, wäre es großartig". So geschah ein Wunder. »Guten Tag, Papa.« Die Puppe drehte sich wie ein Mensch um und sprach und fing an zu gehen. In der ersten Zeit schockiert er, was passiert ist. Aber danach fühlte er sich sehr glücklich. Der Großvater sagte: "Danke Gott, von nun an wirst du mein Sohn sein. Ich gebe Ihnen den Namen. Das Beste ist Pinocchio. "Weil du ein kluges Kind bist, fängst du an, morgen zur Schule zu gehen!"

Am nächsten Morgen verkaufte Opa Geppetto Kleidung und mit diesem Geld kaufte er Pinocchio ein ABC-Buch. "Sie können aus diesem Buch lernen. Das ist gut für dich Pinocchio! «» Danke, Papa. Ich gehe zur Schule und arbeite hart. «» Sei vorsichtig «, sagte Großvater.

Aber als Pinocchio zur Schule ging, ging er in die andere Richtung und sah dann die Stimme der Schule: "Drum, dum, dum, dum." Er war neugierig darauf und wollte hinein. Aber er hatte nicht genug Geld. Pinocchio verkaufte dann sein ABC-Buch, kaufte ein Ticket mit dem Geld und ging hinein. Im Spielzelt hätte ein Puppenmädchen Soldatenschwerter belagert. "Schau! Alle bösen Soldaten.

"Pinocchio nahm die Bühne und zerschmetterte Marionettensoldaten. Seil hatte Puppe gebrochen und die Puppe fiel. Der Besitzer wurde wütend sofort versucht, Pinocchio gefangen und würde ihn ins Feuer werfen. "Es tut mir leid. Wenn ich verbrannt würde, sorry alten Papa ", sagte Pinocchio. Pinocchio so erschrocken. Er sagte: "Ich versprach dem Papa, fleißig in der Schule zu lernen. Bitte vergib mir! "Der Besitzer fühlte sich so traurig, dann geben ihm ein paar Münzen. "Gehen Sie einfach und nutzen Sie dieses Geld, um Ihre Unterrichtsbücher zu kaufen", sagte der Besitzer des Spiels.

Dann ging Pinocchio, um das Buch zu kaufen. Aber auf dem Weg sahen Fox und Cat die Situation. Sie wurden mit einem freundlichen Pinocchio begrüßt. "Guten Tag, guter Pinocchio. Wenn Ihr Gold erhöht wurde, würde Ihr Vater sich glücklich fühlen ?! "

Wie kann ich dieses Goldgeld hinzufügen? ", Fragte Pinocchio. "Einfach…. Sie können es unter den Zauberbaum stellen. Dann gehen Sie schlafen, also, wenn Sie aufwachen, wird der Baum Früchte tragen, einschließlich viel Geld. "Dann Pinocchio begleitet von Fuchs und der Katze, investierte das Geld unter dem Gold in einem magischen Baum. Als Pinocchio begann, ein Nickerchen zu nehmen. Füchse und Katzen graben Gold und hängen es auf dem Baum Pinocchio, dann täuschen sie ihn und gingen einfach.

"Bitte ...", rief Pinocchio, als er aufwachte und entdeckte, dass er an einem Baum hing. Eine Göttin, die den Staat Pinocchio sah, schickte einen Adler, um ihm zu helfen. Adler brachte Pinocchio mit seinem Schnabel und brachte ihn in das Zimmer, wo die Göttin gewartet hatte. Die Göttin ließ Pinocchio im Bett liegen und gab ihm Medizin.

Gut, nahm diese Medizin dann würden Sie besser bald erhalten. Danach gab er es zur Göttin zurück, und er sagte: "Besser, um zu sterben, als die bittere Medizin zu trinken." Pinocchio fuhr fort, zu verweigern. Schließlich wurde die Göttin wütend, "Plaque-Plakette!" Er schlug. Dann kamen vier Kaninchen, die den Sarg trügen. Pinocchio überraschte überhaupt, er trank schnell die bittere Medizin. "Pinocchio, warum gehst du nicht zur Schule?", Fragte die Göttin. "Hmm .. auf der Straße, verkaufte ich meine Bücher an arme Kinder, die Hunger und kaufte Brot für ihn. Deshalb konnte ich nicht zur Schule gehen .... "Plötzlich begann" syuut "Pinocchios Nase zu verlängern. "Pinocchio!" Wenn du lügst, wird deine Nase bis zum Himmel reichen. "" Es tut mir leid. Ich werde nicht mehr liegen. ", Entschuldigte sich Pinocchio. Göttin lächelte, und bestellte einen Specht, der an Pinocchios Nase pochte, ihn zu seiner ursprünglichen Gestalt wiederherstellte. "Kommt zurück ins Haus und lernt zur Schule!"

Artikel sebelumnya :
Obat rematik di apotik

Tidak ada komentar:

Posting Komentar